20 Jahre / 2009

Birgit Keller

Ein Klassentreffen ist eine Zusammenkunft von Menschen, die früher einmal gleich alt waren.

Klassentreffen 20 Jahre / 2009

Abschlussjahrgang 1989, 47. POS Dresden

 

Dieses Mal fand unser Klassentreffen am 17. Oktober am Wasaplatz im HOMAGE statt.

 

In einem etwas kleineren Rahmen als das letzte Mal haben wir uns aber trotzdem köstlich über alte Anekdoten, Liebesbeziehungen und Streiche mit den Lehrern amüsiert.

 

Zum ersten Mal konnten wir bei unseren Klassentreffen Kirstin und Susanne begrüßen.

 

Leider fehlen uns immer noch von einigen ehemaligen Klassenkameraden die Kontaktdaten. Wenn Ihr also jemanden trefft, dann bitte gleich die Telefonnummer oder die Adresse erfragen.

 

Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Zeit und wir sehen uns in 5 Jahren!

 

Copyright © All Rights Reserved